Deichkind – Like mich am Arsch from DJ Coma on Vimeo.

Ich bin ja nun schon ein paar Wochen fern von Facebook. Mir hatten die neuen Nutzungsbedingungen nicht geschmeckt – da war ich also weg…
Jetzt zieht ein Song von “Deichkind” durchs böse Internetz, der ganz offensichtlich auch kein Loblied auf Facebook ist. Es geht zwar vor allem um den dortigen Riesenhaufen Nichtssagendes – und leider nicht um Datenschutz-Kritisches. Aber dennoch findet der Song – natürlich! – ganz viele LIKEs, trotz seinem Titel…

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentare

2 Kommentare zu ““Like mich am Arsch””

  1. kuestensocke on April 9th, 2015 15:05
  2. Hannes Sander on April 9th, 2015 19:21

    Hab es gemacht wie Schrems: Facebook-Account zwar nicht gelöscht, aber Persönliches dort nicht mehr geteilt. -> “Like mich am Arsch” passt…! ;-)