Wer dem zahlenreichen Haushaltsbericht unseres Bürgermeisters Herbert Kirsch lauschen will, wer “Anfragen” zum Geschehen in unserem Luftkurörtchen an Bürgermeister, Gemeinderäte und Verwaltungsmitarbeiter hat oder deren Beantwortung verfolgen und diskutieren will, der hat heute Abend DIE Gelegenheit dazu: Um 20 Uhr findet im “Wirtshaus am Kirchsteig” die alljährliche “Bürgerversammlung für den gesamten Gemeindebereich Diessen” statt.

Ich habe natürlich ein paar Fragen und ich habe offiziell einen Antrag gestellt (nachlesen: hier). Wenn der eine Mehrheit findet, wird der Gemeinderat beauftragt, sich des Themas “Mehr/bessere Informationen vor und nach den Gemeinderatssitzungen öffentlich machen” anzunehmen.

Freue mich auf interessante Diskussionen!

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentare

2 Kommentare zu “Heute DIE Gelegenheit zum Mitreden: Bürgerversammlung 20 Uhr im “Kirchsteig””

  1. Eisenkolb Gerherd on März 26th, 2015 15:37

    Na dann Viel Erfolg!

  2. Eisenkolb Gerhard on März 27th, 2015 10:46

    Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Hoffentlich war es nichts allzu schlimmes.