8:59 min. ist mein neuestes Video lang. Ich habe Filmaufnahmen vom Aufenthalt der “Herkomer Konkurrenz”, der Automobil-Veteranen-Rallye, am Freitagmittag in Dießen auf dem Parkplatz am Marienmünster in ein Moosblogger.tv-Filmchen gepackt. Ihr werdet beim Anschauen verstehen, warum ich bei den prächtigen Ü-80-Karossen so ins Schwärmen geraten bin. Das war eine großartige Veranstaltung. Danke den Organsiatoren!

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentare

2 Kommentare zu “Automobil-Veteranen verschnaufen am Dießener Marienmünster”

  1. Leopold Ploner on Juli 12th, 2014 09:44

    Klasse Video mit toll passender Musik. Leider funktioniert auf dem iPad das eingebettete Video nicht. Bau doch noch einen Link zu YouTube ein.

  2. Hannes Sander on Juli 12th, 2014 11:48

    @Leo: Link habe ich hinter “Video” gepackt. Danke für den Hinweis. (Mir ist aber schleierhaft, warum das auf dem iPad so nicht funzt….)