Eine waschechte “Küstensocke” hat mir gerade die Weihnachtspost ins Haus geschneit!! Ich freue mich riesig!!!

Meine Blogger-Kollegin von der Ostseeküste, “Frau Küstensocke“, hat sich etwas Tolles einfallen lassen, um dem MOOSBLOGGER am fernen Ammersee eine sensationelle Weihnachtsfreude zu machen: Strickmütze und -socken – in moosgrün! Man beachte ein weiteres stylisches Detail: Den Sockenrand ziert ein Knopf mit einem blauen Stoffbändchen. Darauf steht – ganz standesgemäß: “made by Kuestensocke”.

Dankeschön, Küstensocke!

 

 

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentare

2 Kommentare zu “Eine moosgrüne Küstensocke für den Moosblogger”

  1. kuestensocke on Dezember 23rd, 2011 15:44

    Ach schön, dass die Weihnachtspost angekommen ist und auch gefällt. …ich wundere mich immer wieder, dass die Labels solch eine Begeisterung auslösen ;-)
    Schöne Feiertage und danke für die Karte mit der gelben Post. LG Kuestensocke

  2. wandkarten on Dezember 26th, 2011 10:05

    Moosgrün steht dir sicherlich ganz ausgezeichnet