hu_012009_1

In unserer englischen Partnerstadt Windermere versucht sich ein kleines Lokalmedium, “The Windermere, Bowness and Troutbeck Bridge Hub“. Diese “community-run news publication” erscheint auf Papier einmal “pro Jahreszeit”, und es gibt eine Online-Präsenz: http://www.hub-news.org. Dort wird die gedruckte Hub-Ausgabe auch als PDF-Datei abgelegt. In der Ausgabe “Spring 2009” wird über den Diessener Neujahrsempfang berichtet. Auf dem war Mrs. Evelyn Blatchley von der Twinning Association und “Verbindungsfrau” zwischen der Chamber of Trade und dem Diessener Gewerbeverband die Bürgermedaille überreicht worden. Neben einem Foto von der Ehrung zeigt “Hub” eine wunderschöne winterliche Aufnahme unseres Marienmünsters. Die könnte vielleicht Lust in der englischen Partnerstadt machen, Diessen einmal im Winter zu besuchen…

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentare

Kommentare geschlossen.