Holland’s ProblembärJägersleut’ aufgemerkt! Knapp zwei Jahre nach Bruno’s traurigem Ende hat Alt Europa einen neuen Problembär. Gestern nacht erst hat er die jauchzenden Holländer 3:1 vergrault. – Und ich fand’ das richtig gut, wie einst auch den seligen Bruno…..

Ich hoffe auf ein Finale Deutschland-Russland: Zwei junge Teams, die bei diesem Turnier den besten Fußball spielen (können). Ach ja: die Jägersleut’ dürfen dabei natürlich “gucken”, aber “nicht anfassen!” 

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentare

1 Kommentar zu “EM ’08 – heute: Holland’s Problembär”

  1. Unser Gegner: Spanien « obacht! on Juni 26th, 2008 22:22

    […] leid. Die tolle Leistung gegen die Holländer hat mich beeindruckt. Die Spanier haben den “EM-Problembär” umgenietet – mit […]