“Sugar Ray” hat hier am letzten Freitag über die “Mär vom ‘Augschburger Meer’” erstmals geschrieben und damit wieder einmal eine interessante und erfreulich lebhafte Diskussion im MOOSBLOGGER losgetreten. Heute hat mir BeKie eine Mail geschickt, darin der Link zum zitierten Beitrag in der Sendung QUER auf BR-Online. Wer also die Sendung verpasst hat, kann hier noch einmal nachfernsehen. Danke, BeKie!

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Kommentare

1 Kommentar zu ““Die Mär vom ‘Augschburger Meer'” – zum Anschauen”

  1. Ammerseedampfer und Pizza « obacht! on März 31st, 2008 20:00

    […] und Pizza Bekannt aus Film und Fernsehen und zahlreichen Kommentaren bei mir und dem “moosblogger” hat sich BeKie an mich gewandt und mir einen sehr guten Tipp in Sachen “Neuer […]